4. Internationales Austrian Filzmasters im Wasserpark

Am 4. August 2013 fand bei hochsommerlichen Temperaturen das 4. Internationale Austrian Filzmasters im Wasserpark statt. Drei Jahre nach der letzten Auflage dieses Turniers stellten sich 25 Spielerinnen und Spieler aus 10 Vereinen der Herausforderungen der anspruchsvollen Filzgolfanlage und konnten auch durchaus respektable Ergebnisse erzielen.

Die beste Leistung erzielte Marcus Ebert (BADV) mit 110 Schlägen, der ebenso wie der Zweitplatzierte Csaba Palinkas (WAT21 / 111 Schläge) in allen drei Durchgängen unter der 40er-Grenze blieb. Weibliche Tagesbestleistung spielte mit 135 Schlägen die Ungarin Noemi Toth, die sich im Stechen gegen Berta Ensinger (UAE) durchsetzen konnte. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.