43. Wiener Festwochenpreis in Alt Erlaa

29 Spielerinnen und Spieler aus vier Bundesländern durfte der MSC Union Alt Erlaa bei seinem traditionellem Festwochenpreis 2016 auf der Filzgolfanlage in Alt Erlaa begrüßen. Angenehme äußere Bedingungen sorgten für gute Voraussetzungen, die jener Spieler am Besten auszunutzen wusste, der am weitesten anreiste.

Günter Inmann vom UBGC Dornbirn spielte das erste Mal ein Turnier in Alt Erlaa und zeigte dabei eindrucksvoll seine spielerische Klasse. Nach zwei durchschnittlichen Runden drehte er im Schlussdurchgang so richtig auf und stellte mit 25 Schlägen den Platzrekord über einen Durchgang ein. Mit gesamt 90 Schlägen erzielte Günter auch überlegenes Tagesbestscore. Ihm am nächsten kam Martin Turner (UAE), der sich in einem harten Kampf bei den Senioren gegen den Nationalspieler Harald Exl vom PSV Steyr mit 95 Schlägen knapp durchsetzen konnte. Die Damenwertung gewann überlegen Berta Ensinger (UAE) mit 98 Schlägen, wobei auch ihr in Durchgang 2 mit 28 Schlägen eine Runde unter 30 Schlägen gelang.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier; zahlreiche Fotos gibt’s auf der Homepage des MSC Union Alt Erlaa.

Kommentare sind abgeschaltet.