44. Wiener Festwochenpreis in Alt Erlaa

Leider nur 27 Spielerinnen und Spieler durfte der MSC Union Alt Erlaa bei seinem Festwochenpreis 2017 auf der Filzgolfanlage in Alt Erlaa begrüßen, darunter auch zwei Schnupperkartenspieler, die die Chance wahrnahmen, unseren Sport einmal unter Turnierbedingungen auszuprobieren.

Traditionell dabei schon die Teilnahme von Sportfreunden aus Nieder- und Oberösterreich, die den weiten Weg nach Wien nicht scheuten. Enttäuschend hingegen die Teilnahme der Wiener Vereine, kamen doch abgesehen vom Heimverein nur 9 Teilnehmer aus Wien! Der Sieg bei den Senioren 1 ging mit dem Tagesbestscore von 100 Schlägen an Martin Turner (UAE), beste weibliche Spielerin war Helga Feiwickl (HERZO) mit 137 Schlägen. Die Herrenklasse gewann Konrad Wanic (UAE) mit 104 Schlägen, dasselbe Ergebnis reichte auch Rudolf Sabler in der Kategorie Senioren 2 für den Sieg.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier, zahlreiche Fotos gibt’s auf der Homepage des MSC Union Alt Erlaa.

Kommentare sind abgeschaltet.