Festwochenpreis in Alt Erlaa mit russischer Teilnahme

Gerade noch rechtzeitig vor der aktuellen Schlechtwetterfront konnte der MSC Union Alt-Erlaa gemeinsam mit 51 Spielerinnen und Spielern aus 14 Vereinen und fünf Bundesländern bei bestem Bahnengolfwetter die Jubiläumsauflage ihres Traditionsturniers „Wiener Festwochenpreis“ feiern. Mit der Teilnahme von zwei russischen Vereinsspielern kam es auch zu einer Premiere, war es doch (soweit überblickbar) die erste Teilnahme von Spielern des russischen Minigolfverbandes in Wien.

Wer aber glaubt, die beiden würden nur „mitspielen“, hat sich getäuscht – Anna Pritykina spielte mit 108 Schlägen überlegenes Damenbestscore und auch das drittbeste Ergebnis des Tages. Das Tagesbestscore spielte Horst Brandstetter (PSV) mit 105 Schlägen vor dem Junior Stephan Berghuber (UAE) mit 107 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr hier, zahlreiche Fotos vom 40. Wiener Festwochenpreis gibt’s auf der Homepage des MSC Union Alt-Erlaa.

Kommentare sind abgeschaltet.