Preis von Hietzing

Der „Preis von Hietzing“ Anfang September in der Linienamtsgasse wurde von 23 Spielerinnen und Spielern aus 8 Vereinen besucht, wobei insbesondere die starke Beteiligung des MGC Blau-Weiß mit 10 Teilnehmern hervorsticht.

Die selektive Miniaturgolfanlage birgt nach wie vor zahlreiche Herausforderungen für die Teilnehmer, sodass Ergebnisse unter 100 Schlägen bei Pokalturnieren immer noch selten sind. Diesmal gelang dies drei Teilnehmern – Wilhelm Abraham (UBGCB) spielte mit 95 Schlägen Tagesbestscore und gewann damit die Kategorie „Senioren“, Markus Schleich und Reinhard Bayer (beide BLAUW) benötigten beide 98 Schläge und feierten einen Doppelsieg bei den „Herren“. Knapp an einem „grünen“ Gesamtergebnis dran waren auch die besten weiblichen Spielerinnen: Ingrid Deyer (BLAUW) gewann die Damenwertung mit 100 Schlägen und Christine Nestler (URG) siegte bei den „Seniorinnen“ mit 101 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.