Saisonabschluss-Publikumsturnier des BGC Union Rot-Gold

Mit einem Teilnehmerfeld von 30 Spielerinnen und Spielern konnte das diesjährige Saisonabschluss-Publikumsturnier des BGC Union Rot-Gold im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße aufwarten. Gästespieler (aber auch Lizenzspieler) aller Altersklassen waren eingeladen, bei schönem spätsommerlichen Wetter zwei Durchgänge auf der Minigolfanlage zu spielen.

Interessant der Modus: Alle Teilnehmer spielen zuerst einen Durchgang, danach wurden die Spielerinnen und Spieler aufgrund des gespielten Ergebnisses in drei Gruppen aufgeteilt. Zusammen mit dem Ergebnis aus dem zweiten Durchgang wurden nun die Sieger in den einzelnen Gruppen ermittelt. In der Gruppe 1 setzte sich Thomas Kanovsky mit 63 Schlägen im Stechen gegen Renate Maresch durch, in der Gruppe 2 siegte Thomas Pollmann mit 67 Schlägen und die Gruppe 3 entschied Thomas Wanek mit 74 Schlägen für sich. Als bester Jugendlicher wurde Mathias Machatschek (BLAUW) gesondert prämiert. Sämtliche Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.