32 Teams beim IVTT!

Mit 64 Teilnehmern konnte die 23. Auflage des vom BGC Union Rot-Gold auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straßeveranstalteten IVTT seit Langem wieder einmal mit einem attraktiven Starterfeld aufwarten.

Die 32 2er-Teams spielten zunächst zwei Vorrunden, in denen jeweils das bessere Ergebnis innerhalb der Paarung pro Bahn gewertet wurde, anschließend wurden zwei getrennte KO-Bewerbe für die besten 16 Teams sowie die Teams auf den Rängen 17-32 ausgetragen. Der Sieg in der Vorrunde ging überlegen an die Paarung Manfred Schöller und Wilhelm Abraham (beide UBGCB) mit 46 Schlägen. Die anschließenden KO-Bewerbe über je eine Runde auf Bahngewinn brachten dann manch spannendes Duell und im A-Bewerb mit der Paarung Walter Felbab (URG) und Franz Reich (WIEN) zwei Sieger, die auch schon in den Vorjahren beim IVTT stets ganz vorne dabei waren. Das Finalduell gewannen sie gegen Ilse und Franz Berger (beide WIEN) mit 5:3. Den B-Bewerb gewannen Johanna und Fritz Knotzer mit einem 6:2 Erfolg gegen Kurt Schöller und Heinz Schneider (beide URG). Die Ergebnisse sämtlicher Spielpartien findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.