Saisonabschluss-Publikumsturnier des BGC Union Rot-Gold

Mit einem Teilnehmerfeld von 28 Spielerinnen und Spielern konnte das diesjährige Saisonabschluss-Publikumsturnier des BGC Union Rot-Gold im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße aufwarten.

Gästespieler aller Altersklassen waren eingeladen, bei schönem spätsommerlichen Wetter auf der Minigolfanlage zwei Durchgänge mit den vorgegeben FunSports-Bällen zu spielen, nachdem sie zuvor die Gelegenheit nutzen konnten, sich von den Lehrwarten des Heimvereins in die Grundlagen unseres Sports einweihen zu lassen. Während sich bei den männlichen Spielern mit Manfred Sus ein Spieler der Minigolfgästevereinigung Marco-Polo aus der Ruthnergasse durchsetzen konnte – er spielte mit 59 Schlägen auch überlegenes Tagesbestscore –, siegte bei den weiblichen Spielerinnen mit Renate Maresch (64 Schläge) eine Vereinsspielerin des BGC Union Rot-Gold ohne Lizenz. Sämtliche Ergebnisse findet ihr hier.

 

Kommentare sind abgeschaltet.