Gästeturnier des MGC Blau-Weiß

Anfang August fand auf der Miniaturgolfanlage Baumgarten das traditionelle Gästeturnier des MGC Blau-Weiß statt. Lest hier einen Kurzbericht von Andrea Kettinger über diese gelungene Breitensportveranstaltung:

Am 1. 8. 2010 hat der MGC Blau-Weiß sein alljährliches Gästeturnier veranstaltet. Wie in den meisten Jahren war der Wettergott auf unserer Seite – bei prächtigem Sommerwetter spielten unsere 46 Teilnehmer zwei Runden, bevor sie sich bei Grillmeister Erich (der insgesamt 6 Stunden beim Griller stand und rund 80 Essen zubereitete) die wohlverdiente Stärkung abholen konnten. Günther Hallas holte sich den Tagessieg bei den Herren (52 Schläge), Cornelia Smutny bei den Damen (64 Schläge) und Viktoria Kugi bei den Jugendlichen (100 Schläge).

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.