Letzer Bewerb auf dem Wilhelminenberg

Mit nur 16 Teilnehmern fand letzten Sonntag der letzte offizielle Wettkampf auf der Miniaturgolfanlage am Wilhelminenberg statt.

Drei Umstände hätten eigentlich für ein größeres Starterfeld beim “Preis vom Schlosshotel 2010“ gesprochen: Zum einen hatten viele Wiener Spielerinnen und Spieler durch die LM-Runde eine Woche zuvor schon die Anlage trainiert, zum anderen war eine Ranglistennote von 0,750 zu erreichen, da es sich um das Ranglistenturnier des WBGV handelte. Und zuletzt war da natürlich noch der Gedanke, noch ein letztes Mal ein Turnier auf der Anlage mit dem schönsten Blick über Wien zu spielen. Trotz der geringen Beteiligung war es für die 16 Teilnehmer ein gemütliches Abschlussturnier, bei dem es in allen drei ausgetragenen Kategorien Siege für Mitglieder des Heimvereins Post SV Wien gab: bei den Seniorinnen sicherte sich Helga Strotzka den Sieg mit 111 Schlägen, bei den Senioren 2 setzte sich einmal mehr Fritz Knotzer jun. mit 99 Schlägen durch und den Sieg bei den Herren holte sich Johannes Aulehla-Damastik mit dem Tagesbestscore von 94 Schlägen. Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier.

 

Kommentare sind abgeschaltet.