Frühjahrsturniers der Minigolf-Gästevereinigung Marco-Polo

Die Verschiebung des Frühjahrsturniers der Minigolf-Gästevereinigung Marco-Polo in der Ruthnergasse wegen des „Tag des Minigolfs 2010“ um einen Tag nach vorne auf den 1. Mai 2010 erwies sich als Glücksfall, kamen die 22 Teilnehmer dadurch doch in den Genuss eines weit freundlicheren Minigolfwetters.

Diesmal entschlossen sich auch 6 Vereinsspieler aus Wien und Niederösterreich zu einer Teilnahme und konnten gleich in beiden Kategorien den Sieg erringen. Bei den weiblichen Spielerinnen siegte Margit Rygl (WAT21) mit 109 Schlägen knapp vor Brigitta Balek und Henrietta Thurn. Bei den männlichen Spielern gab es einen ganz überlegenen Sieg von August Pacher (WIEN) mit 92 Schlägen, dahinter jedoch gab es heftige Kämpfe um die weiteren Platzierungen. Das Stechen um Rang 2 gewann letztlich Manfred Sus vor Erwin Lechner (GAENS / beide 97 Schläge). Die genauen Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.