Starke Leistungen des Heimvereins beim Frühlingspreis in Baumgarten

Der diesjährige Frühlingspreis in Baumgarten stand ganz im Zeichen des 40-jährigen Vereinsjubiläums des MGC Blau-Weiß. Nicht nur das Wetter spielte mit, mit 62 Teilnehmern war es auch eines der bestbesuchtesten Turniere in Wien seit langem. Und zuletzt durfte der MGC Blau-Weiß auch über tolle Leistungen seiner eigenen Mitglieder jubeln!

Siege in fünf von acht Einzelkategorien, ein Doppelsieg im Mannschaftsbewerb, weibliches und männliches Tagesbestscore – BLAUW machte sich selbst ein schönes sportliches Geschenk zum Jubiläum. Besonders erwähnenswert der erste Turniersieg von Erika Gal bei den Seniorinnen und der geteilte Tagessieg von Victoria Schleich und Philip Nischkauer mit je 88 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Im Anschluss an die Siegerehrung, bei der BM a.D. Karl Schlögl (Bürgermeister von Purkersdorf) Ehrengast war, gab es noch eine kleine Feier mit einer tollen Geburtstagstorte für den Verein, einer Tombola und geselliger Live-Musik. Einen kurzen Bericht von Angelika Paulmayer (BLAUW) über die Veranstaltung mit vielen Fotos findet du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.