Preis von Hietzing 2015

Beim diesjährigen „Preis von Hietzing“ in der Linienamtsgasse machte den 27 Teilnehmern neben den Tücken der anspruchsvollen Miniaturgolfanlage diesmal auch das heiße Sommerwetter zu schaffen.

Die selektive Miniaturgolfanlage birgt nach wie vor zahlreiche Herausforderungen für die Teilnehmer, sodass Ergebnisse unter 100 Schlägen bei Pokalturnieren immer noch selten sind. Diesmal gelang dies nur einem einzigen Teilnehmer – Michael Otto (URG), der mit 98 Schlägen das Tagesbestscore spielte und damit die Kategorie „Senioren“ gewann. Knapp dran an einem „grünen“ Gesamtergebnis waren auch die nächstplatzierten Senioren Wilhelm Abraham (UBGCB) und Robert Halda (WAT21) sowie die beste weibliche Spielerin an diesem Tag, Ingrid Deyer (BLAUW), alle jeweils mit 101 Schlägen. Erwähnenswert noch der Sieg des Jugendlichen Marcel Gal (BLAUW) in der Herrenkategorie, da es sich wohl um seinen ersten Sieg bei den Herren handelte. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.