Preis von Favoriten 2017

Letzten Sonntag fand bei wunderschönem Sommerwetter auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße der diesjährige „Preis von Favoriten“ statt, zu dem der ausrichtende Verein BGC Union Rot-Gold 45 Spielerinnen und Spieler aus 12 Vereinen begrüßen durfte.

Die sehr hohen Temperaturen verlangten von den Spielerinnen und Spielern Durchhaltevermögen, konnten aber durchwegs sehr gute Leistungen der Teilnehmer in allen sechs ausgetragenen Einzelkategorien nicht verhindern. Interessanterweise lagen die Bestscores in allen Kategorien zwischen 88 und 94 Schlägen – ein Zeichen für das ausgeglichene Niveau der Teilnehmer! Das Tagesbestscore teilten sich diesmal Elisabeth Kammerer (URG) und Johann Smutny (HIETZ) mit je 88 Schlägen.

Erfreulich auch die Tatsache, dass man in der Ergebnisliste so manch neuen Namen lesen konnte – sowie mit Robert Sappl und Hans-Werner Schmidt auch zwei Spieler, die nach einer jahrelangen Minigolfpause erstmals wieder turniermäßig am Start waren!

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.