Gute Leistungen beim Messepreis 2017

Nur 28 Teilnehmer durfte der Post SV Wien heuer bei seinem Traditionsturnier, dem Wiener Messepreis, auf dem Postsportplatz begrüßen. Wie schon in den letzten Jahren wurde das Turnier am Samstag Nachmittag ausgetragen, sodass der Sonntag für die Teilnehmer für andere Aktivitäten frei blieb.

Aus sportlicher Sicht wurden diesmal viele gute Leistungen gezeigt. In gleich fünf der sechs Einzelkategorien lag das Bestscore deutlich unter 100 Schlägen, Berta Ensinger (POST) und Rudolf Sabler (HIETZ) kratzten mit je 91 Schlägen sogar knapp an der 90er-Grenze. Insgesamt blieben gleich acht der 28 Teilnehmer unter 100 Schläge. Neben Berta und Rudolf durften sich folgende Spielerinnen und Spieler über einen Kategoriensieg freuen: Georg Pollmann (WIEN) bei den Junioren, Johanna Knotzer (POST) bei den Seniorinnen 1, Franz Reich (WIEN) bei den Senioren 1 und Gerd Nakowitsch (BAC) bei den Herren. Die Mannschaftswertung sicherte sich der BGC Wien knapp vor dem Heimverein Post SV.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du in der offiziellen Ergebnisliste.

Kommentare sind abgeschaltet.