Preis von Favoriten 2014

Am 31. August 2014 fand auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße der „Preis von Favoriten“ statt, zu dem der ausrichtende Verein BGC Union Rot-Gold 40 Spielerinnen und Spieler aus 11 Vereinen begrüßen durfte.

Allen ungünstigen Wetterprognosen zum Trotz konnte der Bewerb bei gutem Bahnengolfwetter über die Bühne gebracht werden und der vorhergesagte Starkregen setzte erst nach Turnierende ein. Die erzielten Ergebnisse waren vielleicht nicht so gut wie bei so manchem bisherigen Turnier in der Franz-Koci-Straße, dennoch gab es in allen Kategorien spannende Kämpfe um die Podestplätze und würdige Sieger. Die Tagesbestleistungen erzielten bei den Damen die Schülerin Lisa Marie Zitz (UAE / 93 Schlägen), die damit ihre tolle Leistung bei der Jugend-ÖM in Voitsberg vor wenigen Wochen (Goldmedaille im Zählwettspiel und Bronzemedaille im KO-Bewerb) bestätigte, und bei den Herren Erwin Frivert (WIEN) mit 89 Schlägen.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr in der Ergebnisliste im Bereich „Bewerbe“.

Kommentare sind abgeschaltet.