Frühlingspreis des MGC Blau-Weiß

Bei idealem Bahnengolfwetter durfte der MGC Blau-Weiß Anfang Juni 47 Spielerinnen und Spieler bei seinem traditionellen Frühlingspreis auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten begrüßen.

Einmal mehr zeigte sich, dass die fleißige Turnierteilnahme vieler Blau-Weiß-Mitglieder bei niederösterreichischen Turnieren sehr wohl registriert und mit einer Gegenteilnahme beim Frühlingspreis honoriert wird. So kamen diesmal mehr als die Hälfte der Teilnehmer aus Nieder- und Oberösterreich! So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass gleich vier von sieben Kategorien niederösterreichische Sieger sahen und mit Angelika Heyl (SCORE / 93 Schläge) und Wilhelm Abraham (UBGCB / 90 Schläge) auch die beiden Tagesbestscorer aus Niederösterreich kamen. Der Heimverein sicherte sich aber die prestigeträchtige Mannschaftswertung und stellten mit Victoria Schleich (BLAUW / 93 Schläge) ebenfalls die weibliche Bestscorerin; zwei weitere Kategoriensiege gingen an den MGC Hietzing (Evelin Dangl und Johann Smutny).

Die Ergebnisse aller Teilnehmer findet ihr wie gewohnt in der Ergebnisliste im Bereich „Bewerbe“.

Kommentare sind abgeschaltet.