Preis von Savoyen 2014

Am 25. Mai 2014 fand im Bahnengolfzentrum des Wiener Bahnengolfverbandes in der Franz-Koci-Straße der diesjährige „Preis von Savoyen“ statt, der diesmal nur auf der Miniaturgolfanlage ausgetragen wurde. Lest hier einen Kurzbericht von Gerhard Grünner, Sportwart des ausrichtenden Vereins MGC Union Savoyen Wien – vielen Dank Gerhard!

Bei der TK sowie im WBGV-Vorstand wurde lange zum Thema „Mehr machen für den Breitensport“ diskutiert. In diesem Sinne möchte ich mich für die großartige Werbung bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei 18 Startern. Am Sonntag war Wahltag. Bei uns stehen die Farben Blau, Grün, Rot sowie Schwarz zur Wahl. Nach jeder Runde findet eine Hochrechnung statt. Wer wie gewählt hat, kannst Du im Anschluss der Auswertung entnehmen. Der Startschuss fällt, die breite Masse setzt sich in Bewegung. Die Sonne scheint, die Spieler sind happy. Nach regnerischen Turnieren wieder einmal Sonne. Lochmahr Stefan (POST) erzielte heute Tagesbestleistung mit 98 Schlägen – 23, 23, 29 und natürlich einmal noch 23! Bei den Senioren 2 war es bis zur letzten Bahn spannend. Führungswechsel nach der dritten Runde, aber Herr Steininger Karl Robert (URG) kämpfte und kämpfte und gewann zum Schluss souverän mit 108 Schlägen vor Bayer Josef (VOES) mit 110 Schlägen. Es hat allen sehr gut gefallen. Ich hoffe, die Zufriedenheit über das schöne Turnier wird sich herumsprechen. Für heute bedanken wir uns bei den treuen Seelen sowie bei den lieben BahnengolferInnen, die unser Turnier gespielt haben. Mit ganz lieben Grüßen sowie einem „GUT SCHLAG“ für die restliche Saison, herzlichst das TEAM von USW! – Gerhard Grünner, USW-Sportwart

Die Ergebnisliste mit den Ergebnissen sämtlicher Teilnehmer findet ihr wie gewohnt im Bereich „Bewerbe“.

Kommentare sind abgeschaltet.