WBGV-Ranglistenturnier in Hietzing

Anlässlich seines 50-jährigen Vereinsjubiläums wurde der MGC Hietzing, einer der erfolgreichsten und traditionsreichsten Wiener Vereine (auch wenn die Glanzzeiten schon ein wenig länger zurückliegen), in diesem Jahr von der TK des WBGV mit der Ausrichtung des WBGV-Ranglistenturniers am 11. Mai 2014 betraut.

Leider hatten der Verein und die 19 Teilnehmer kein großes Glück mit dem Wetter, setzte doch schon am späteren Vormittag starker Regen ein, der das Schiedsgericht bereits um 12.00 Uhr zu einem Abbruch des Turniers zwang. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein Großteil der Teilnehmer (Seniorinnen und Herren) jedoch bereits drei Durchgänge gespielt, wobei Reinhard Bayer (BLAUW) mit 72 Schlägen bzw. Ingrid Szeiler (WIEN) und Berta Ensinger (UAE) mit je 76 Schlägen die bis dahin besten Ergebnisse bei den männlichen bzw. weiblichen Spielern erzielen konnten. Die Kategorie Senioren 2 wurde nach zwei Durchgängen gewertet, hier lagen zu diesem Zeitpunkt Rudolf Sabler und Johann Smutny (beide HIETZ) mit je 46 Schlägen gleichauf in Front.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr im Bereich „Bewerbe“. Bleibt zu hoffen, dass der MGC Hietzing bei seinem eigentlichen Jubiläumsturnier am 14. September 2014 mehr Glück mit dem Wetter und vor allem mehr Teilnehmer hat!

Kommentare sind abgeschaltet.