Preis von Favoriten 2019

Bei wunderschönem Sommerwetter (nach leichtem Regen in der Früh) fand am Sonntag auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße der diesjährige „Preis von Favoriten“ statt, zu dem der ausrichtende Verein BGC Union Rot-Gold 50 Spielerinnen und Spieler aus neun Vereinen begrüßen durfte.

Die perfekten äußeren Bedingungen ließen sehr gute Ergebnisse zu und die meisten Teilnehmer werden wohl zufrieden mit ihrer Leistung sein. Ganz besonders wird dies wohl für Hans-Peter Werner (VOES) gelten, der mit 84 Schlägen nicht nur die Leistungsklasse A gewinnen konnte, sondern auch das Tagesbestscore spielte. Ihm am nächsten kamen Reinhard Bayer (BLAUW) mit 88 Schlägen und Rudolf Klupaty (HIETZ) mit 89 Schlägen, was auch den Sieg in der Leistungsklasse C bedeutete. Die Leistungsklasse B konnte Johannes Slovacek vom neuen Verein Union Platzritter Wien (UPW) mit 93 Schlägen für sich entscheiden. Beste weibliche Spielerin war einmal mehr Elisabeth Kammerer (URG), die sich mit 92 Schlägen den dritten Rang in der Leistungsklasse A erspielte. 

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer dieses gemütlichen Turniers findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.