Absage der 3. Runde der Wiener Freiluft-Landesmeisterschaft

Selten hat wohl eine Wettervorhersage über eine ganze Woche so sehr gestimmt wie diesmal. Nach einem nach recht warmen und sonnigen Trainingssamstag kam pünktlich in der Nacht zum 15. Mai 2011 eine Schlechtwetterfront, die eine Durchführung der 3. Runde der Wiener Freiluft-Landesmeisterschaft auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten verhinderte. Nach mehrmaligen Verschiebungen wurde der Bewerb schließlich um 11.00 Uhr vom Schiedsgericht abgesagt.

Da ein Ersatztermin nicht vorgesehen ist, entfällt diese Runde ersatzlos und die LM 2011 geht somit nur über drei Spieltage. Das Finale findet am 5. 6. 2011 im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße (Miniaturgolfanlage) statt. Der WBGV hat übrigens spontan beschlossen, dass die Vereine ihr Startgeld für diesen Spieltag refundiert bekommen.

Kommentare sind abgeschaltet.