Abschlussturnier der Minigolf-Gästevereinigung Marco-Polo

Das Abschlussturnier der Minigolfgästevereinigung Marco-Polo am 3. Oktober 2010 in der Ruthnergasse brachte zahlreiche Top-Ergebnisse, die auch beim Donaupokal eine Woche zuvor für den einen anderen Spitzenplatz gereicht hätten.

Insbesondere bei den Herren war diesmal die Leistungsdichte besonders groß, waren doch die ersten fünf Spieler am Ende nur um einen Schlag getrennt. Das Stechen um Platz 1 gewann August Pacher (WIEN) mit 93 Schlägen vor Manfred Sus; das Stechen um Rang 3 entschied Thomas Kanovsky gegen die beiden Vereinsspieler Robert Halda (BIHO) und Roland Krakhofer (WIEN) für sich. Der Sieg bei den Damen fiel da schon weit deutlicher aus: Mit dem tollen Score von 97 Schlägen sicherte sich Ilse Pacher den Sieg vor Brigitta Balek (107 Schläge). Sämtliche Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.