Adele Toman verstorben

Mitte August bekam ich die traurige Nachricht, dass am 8. August 2013 Frau Adele Toman im 88. Lebensjahr verstorben ist.

Toman AdeleFrau Toman war über viele Jahrzehnte dem Bahnengolfsport in Wien eng verbunden, seit 1975 Mitglied beim MGC Hietzing und hat neben einer Vorstandsfunktion im Verein auch 15 Jahre lang mit der ihr eigenen Akribie und Genauigkeit die Passzentrale des WBGV geführt. Auch wenn sie nun schon einige Jahre nicht mehr auf den Minigolfplätzen anzutreffen war, wird sie all jenen, die sie kennen lernen durften, als freundlicher und liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihren Angehörigen, allen voran ihrer Tochter Christine Nestler, die mich gebeten hat, über den WBGV-Newsletter ihren Dank an alle jene weiterzugeben, die ihr nach dem Tod ihrer Mutter Trost zugesprochen haben. Die erwiesene Anteilnahme und die tröstenden Worte haben ihr viel bedeutet.

Kommentare sind abgeschaltet.