Aktuelle Berichte in Print- und Onlinemedien über Minigolf

In zeitlicher Nähe zum „Minigolf Tag 2011“ und wohl als Folge auf die vom ÖBGV ausgesandte Pressemeldung kam es in zahlreichen lokalen und überregionalen Zeitungen zu Berichten über unseren geliebten Sport.

So brachte unter anderem die „Presse am Sonntag“ unter dem Titel „Minigolf – ein Sport, den jeder mag“ am 1. Mai 2011 einen netten Bericht. Weiters wurde Minigolf auch auf dem Gesundheitsportal der Uniqua-Versicherung ausgesprochen positiv dargestellt (vielen Dank an Christine Nestler für den Hinweis). Zuletzt noch ein Bericht in der Floridsdorfer Bezirkszeitung, der mit dem Abriss der Minigolfanlage in der Ruthnergasse und dem Versuch des BGC Wien, in Floridsdorf eine neue Minigolfanlage zu errichten, zusammenhängt (hier mein Dank an Ernst Salik für den Hinweis). Wenn auch ihr Berichte in diversen Print- oder Onlinemedien über den (vor allem Wiener) Minigolfsport findet, lasst es mich bitte wissen.

Kommentare sind abgeschaltet.