Ausblick auf die Wiener Freiluft-LM 2018

Am kommenden Sonntag startet die diesjährige Wiener Freiluft-Landesmeisterschaft mit einem Spieltag auf der Filzgolfanlage in Alt Erlaa. Für die Mannschaftsbewerbe wurden insgesamt 11 Mannschaften aus sechs Vereinen genannt (für den Einzelbewerb ist erst am 7. 4. 2018 Nennschluss).

Der Austragungsmodus blieb gegenüber den Vorjahren grundsätzlich unverändert. Falls aber doch Unklarheiten bestehen, wie man zum erhofften Edelmetall kommt, findest du alles Wissenswerte rund um die Wiener Freiluft-Landesmeisterschaft in der Ausschreibung zur Wiener Freiluft-LM 2018. Über Beschluss der Technischen Kommission und der Wiener Vereine wird es auch bei der Freiluft-LM die Möglichkeit geben, sich wie (seit heuer) bei Pokalturnieren seine Kategorie auszuwählen (immer „Richtung Allgemeine Klasse“) – aber natürlich nur für die gesamte Freiluft-LM, nicht nur für einzelne LM-Runden!

Hier die genannten Mannschaften:

Jugendmannschaften:
MGC Blau-Weiß

Leistungsklasse A:
MGC Blau-Weiß, BGC Union Rot-Gold, BGC Wien, Wiener ASVÖ Team

Leistungsklasse B:
MGC Blau-Weiß 1, MGC Blau-Weiß 2, MGC Hietzing, BGC Union Rot-Gold 1, BGC Union Rot-Gold 2, Post SV Wien

Um den Teilnehmer eine gute Vorbereitung zu ermöglichen, hat der MSC Union Alt Erlaa folgende Öffnungszeiten der Anlage bekanntgegeben:

  • vom 30. März bis 6. April 2018: jeweils ab 14.00 Uhr
  • am 7. April 2018: ab 08:00 Uhr
  • am 8. April 2018: ab 07:00 Uhr

 

Kommentare sind abgeschaltet.