Blau-Weiße Festspiele beim Frühlingspreis

Mit nur 34 Teilnehmer – genau die Hälfte davon vom Heimverein – wird der MGC Blau-Weiß wohl nicht ganz zufrieden sein. Mit der sportlichen Ausbeute seiner Mitglieder beim diesjährigen Frühlingspreis auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten aber umso mehr.

Siege in vier von sechs Einzelkategorien, ein Dreifachsieg im Mannschaftsbewerb sowie das weibliche und männliche Tagesbestscore waren eine überzeugende Ausbeute des Heimvereins. Das Tagesbestscore erzielte diesmal Reinhard Bayer (BLAUW) mit 94 Schlägen und gewann damit die Kategorie Senioren 1. Ihm am nächsten kam Philip Nischkauer (BLAUW) mit 97 Schlägen, der sich den Sieg bei den Herren im Stechen gegen Hans Peter Werner (LEOB) sicherte. Gleich ein Stechen mit drei Spielerinnen musste den Sieg bei den Damen entschieden – hier verhinderte Johanna Knotzer (POST) einen weiteren Erfolg für den MGC Blau-Weiß und fügte ihrer langen Erfolgsliste einen weiteren Turniersieg hinzu. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.