Breitensportveranstaltung vor dem Museumsquartier

Nach der gelungenen Breitensportveranstaltung auf der Fantasiegolfanlage vor dem Wiener Museumsquartier wurde der WBGV auch in diesem Jahr wieder vom Betreiber dazu eingeladen, mit einem gemeinsamen Event die Minigolfsaison auf dem Minigolfplatz MQ Amore vor dem Museumsquartier zu eröffnen. Unter der Leitung von unserer Breitensportreferentin Ingrid Deyer werden Vereinsspieler eine Vorführung geben, bevor sich das Publikum an den fantasievollen Bahnen versuchen kann.

Ab ca 17.00 Uhr wird Willy Bauer in gewohnt professioneller Weise durch das Programm führen und dem hoffentlich zahlreich anwesenden Publikum unseren Sport etwas näher bringen. Erfolgreiche Wiener und niederösterreichische Spielerinnen und Spieler werden Interviews geben und in einem kommentierten Show-Bewerb zeigen, wie faszinierend Minigolf sein kann. Anschließend kann dann jedermann bei freiem Eintritt in einem kleinen Paarbewerb sein Glück versuchen.

Diese Veranstaltung, die auch in ein buntes Rahmenprogramm eingebettet ist, ist aber auch eine gute Gelegenheit für die Wiener Vereine, Werbung für sich, ihre Plätze und den Minigolf Tag 2019 in wenigen Wochen zu machen. Komm also auch du vorbei und mach Werbung für unseren Sport!

Wann: Mittwoch, 17.4.2019, ab 17.00 Uhr (Achtung: neuer Termin!)
Wo: MQ amore-Skulpturenpark vor dem Wiener Museumsquartier 

Weitere Informationen des WBGV gibt es hier: Einladung

Kommentare sind abgeschaltet.