Bundesländercup der Senioren in Bad Vöslau

Beim Bundesländercup der Senioren in der Miniaturgolfhalle Bad Vöslau konnten die Wiener Auswahlmannschaften letztes Wochenende wieder schöne Erfolge erzielen.

Die Seniorinnenmannschaften setzte sich vom Start weg an die Spitze und sicherte sich angeführt von einer groß aufspielenden Elisabeth Kammerer (URG) einen überlegenen Sieg (42 Schläge Vorsprung!) vor Niederösterreich und Oberösterreich. Bei den Seniorenmannschaften erspielte sich Niederösterreich einen ungefährdeten Heimsieg, dahinter kam es zu einem Dreikampf zwischen Oberösterreich, Wien und Vorarlberg, der letztlich auch in dieser Reihenfolge entschieden wurde. Mit diesen beiden Mannschaftsmedaillen und weiteren vier Top 3-Platzierungen in den Einzelwertungen kann der WBGV jedoch mit der Ausbeute beim Senioren-Bundesländercup 2015 zufrieden sein. Die besten Einzelleistungen zeigten mit jeweils 125 Schlägen (Schnitt 20,83) Elisabeth Kammerer und Reinhard Schuster (WERF).

Die Ergebnisliste findest Du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.