Ehrung für Jugend-Weltmeisterin am Heldenplatz

Am 21. September 2013 findet wie jedes Jahr am Wiener Heldenplatz der große „Tag des Sports“ statt, bei dem das offizielle Österreich erfolgreiche Sportler ehrt und sich zahlreiche Sportverbände dem interessierten Publikum präsentieren können.

In den letzten Jahren hat diese Möglichkeit auch stets der ÖBGV wahrgenommen und war mit einer Bahn am Heldenplatz vertreten, um unseren Sport näher vorzustellen. Heuer ist dies leider aufgrund von Platzproblemen nicht möglich, ein reiner Informationsstand (ohne Bahn) war nach Ansicht des ÖBGV den personellen und finanziellen Aufwand nicht wert. Dafür, dass Minigolf am Tag des Sports aber trotzdem vertreten ist, sorgt Lara Jehle (KLAUS), die für ihren Jugend-Weltmeistertitel 2012 auf der Hauptbühne geehrt wird. Und als einer, der eine solche Ehrung schon selbst miterleben durfte, weiß ich, dass sie sich über viele jubelnde Minigolferinnen und Minigolfer vor der Bühne sicher freuen würde!

Kommentare sind abgeschaltet.