Ergebnisdienst zur Jugend-EM und Senioren-EM

Am Mittwoch starten die diesjährigen Europameisterschaften der Jugend in Liepaja (Lettland) und jene der Senioren in Predazzo (Italien). Während die Jugendlichen in der Halle spielen, hatten die Senioren im Training schon mit dem einen oder anderen Regenschauer zu kämpfen. Aber gleichgültig wie die Trainingsbedingungen waren, Österreichs Nationalmannschaften werden mit Sicherheit gut vorbereitet in den Bewerb gehen – und vielleicht am Samstag Abend mit der einen oder anderen Medaille eine zufriedene Bilanz über die EM ziehen!

Auf dem Programm stehen jeweils drei Tage Zählwettspiel und am Samstag der KO-Bewerb. Bei den Jugendlichen gibt es zusätzlich noch einen Mixed-Wettbewerb. Für alle, die mit den österreichischen Vertretern mitfiebern wollen, hier die Links auf den Online-Ergebnisdienst der Veranstalter:

Weitere Infos gibt’s auf der

Kommentare sind abgeschaltet.