Es geht wieder los! Die ersten Turniere stehen an!

Viel zu lange mussten wir darauf warten, heuer die ersten Schläge im Freien machen zu können und mit Vereinskollegen und Freunden ein paar schöne Stunden auf unseren Minigolfplätzen in Wien verbringen zu können. Seit knapp mehr als einem Monat ist es aber endlich wieder möglich und viele haben wohl auch schon die ersten Trainingsrunden hinter sich. Und nächste Woche starten auch schon wieder die ersten Turniere!

Die Vereine MGC Savoyen Wien und MSC Union Alt Erlaa sind die ersten Wiener Vereine, die von den Lockerungsmaßnahmen der Bundesregierung profitieren und ihre Turniere an den geplanten Terminen veranstalten können. Hier die Details:

  • Sonntag, 14.6.2020: Preis von Savoyen auf der Miniaturgolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße (Ausschreibung)
  • Sonntag, 28.6.2020: Wiener Festwochenpreis auf der Filzgolfanlage in Alt Erlaa (Ausschreibung)

Bitte beachte, dass es auf beiden Anlagen derzeit keinen Buffetbetrieb gibt und auch nur eingeschränkte Öffnungszeiten gelten. 

Überdies hat sich unsere Senioren-Sportwartin des WBGV Johanna Knotzer für die Spielerinnen und Spieler der Seniorenklasse und alle, die Lust auf etwas mehr Minigolf haben, noch eine kleine Turnierserie als Ersatz für die vielen abgesagte Turniere ausgedacht: Unter dem Motto Freunde treffen, etwas Tratschen, Minigolfplätze beleben und in lustiger Runde den lang vermissten Sport ausüben, wird im Juni 2020 an vier Nachmittagen auf vier verschiedenen Anlagen in Wien eine kleine Turnierserie ausgetragen. Das Startgeld wird in den Seniorenklassen ausgespielt, für die drei Besten der anderen Teilnehmer gibt es kleine Überraschungspreise. Gespielt werden jeweils zwei Durchgänge ab 16.30 Uhr. Hier die Termine:

  • Montag, 8. Juni 2020: BGZ Franz-Koci-Straße / Miniaturgolf
  • Dienstag, 16. Juni 2020: Postsportplatz
  • Mittwoch, 24. Juni 2020: Alt Erlaa
  • Montag, 29. Juni 2020: Baumgarten – mit anschließendem Grillabend

Alle weiteren Details entnehmt bitte der Ausschreibung.

Kommentare sind abgeschaltet.