„Frühlingsfilzl’n im Wasserpark“ – 5. Spieltag

Also bald könnte man meinen, es steckt Absicht dahinter! Mit Ausnahme des ersten Spieltages der von Franz Berger veranstalteten Turnierserie „Frühlingsfilzl’n im Wasserpark“, als sich „nur“ 12 Spielerinnen und Spieler zu einer Runde im Wasserpark trafen, kamen bei den folgenden vier Bewerben immer genau 13 Teilnehmer – so auch letzten Mittwoch.

Zwar waren diesmal wieder drei „neue Gesichter“ dabei, an der magischen Starteranzahl von 13 konnte dies aber auch nichts ändern. Die Siege in den drei Leistungsklassen gingen diesmal an Christian Freilach (WAT21) in der Gruppe A mit 38 Schlägen, Sven Reichhard (WIEN) in der Gruppe B mit dem bisherigen „Frühlingsfilzl’n-Bestscore“ von 33 Schlägen sowie an Ilse Berger (WIEN) in der Gruppe C mit 46 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.