„Frühlingsfilzl’n im Wasserpark“ – 6. Spieltag

Beim sechsten und zugleich vorletzten Bewerb im Rahmen der Abendturnierserie „Frühlingsfilzl’n im Wasserpark“ ging die Serie von stets genau 13 Teilnehmern zu Ende.Wahrscheinlich wegen der hochsommerlichen Temperaturen weit über 30°C waren diesmal nur 9 Spielerinnen und Spieler am Start und versuchten in zwei Leistungsklassen an das begehrte Preisgeld zu kommen.

Gelungen ist dies zum einen Franz Berger (WIEN) in der Gruppe A mit dem Tagesbestscore von 33 Schlägen und zum anderen Michael Riebel (LEOB) in Gruppe B mit 36 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr hier. Für alle, die bislang noch nicht dabei gewesen sind, besteht am kommenden Donnerstag, den 27. Juni 2013, um 18.30 Uhr die letzte Gelegenheit!

Kommentare sind abgeschaltet.