Frühlingspreis im 2. Anlauf

Am 12. September 2010 fand auf der Miniaturgolfanlage Baumgarten der „Frühlingspreis 2010“ statt. Ursprünglich wie stets im Mai geplant, musste das Turnier damals aufgrund heftiger Regenschauer, die manche Bahnen komplett unter Wasser setzten, abgesagt werden. Diesmal war das Wetter um einiges besser, sodass auch wieder zahlreiche Spitzenresultate möglich waren.

War es im August bei der Vindobona Trophäe Markus Schleich (BLAUW), der mit einer 18er-Runde und einem Bestscore von 82 Schlägen groß aufspielte, schlug diesmal wieder Martin Deyer (BLAUW) zu. Einer perfekten Startrunde von 18 Schlägen ließ er mit 19-22-21 drei weiter Top-Runden folgen und holte sich mit 80 Schlägen überlegen den Tagessieg. Das weibliche Bestscore spielte Brigitta Stelzhammer (URG) mit ebenfalls sehr guten 95 Schlägen. Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findet ihr hier.

 

Kommentare sind abgeschaltet.