Frühlingspreis in Baumgarten

48 Spielerinnen und Spieler aus 13 Vereinen durfte der MGC Blau-Weiß am Pfingstsonntag bei schönem, aber windigen Bahnengolfwetter bei seinem traditionellen Frühlingspreis auf der Miniaturgolfanlage Baumgarten begrüßen.

Vielleicht war es auf die gleichzeitig stattfindenden Nationencups sowie ASKÖ- und Union-Bundesmeisterschaften zurückzuführen, dass neben den Heimspielern nur 15 Wiener Minigolfer die gute Gelegenheit wahrnahmen, eine Woche vor der LM-Runde in Baumgarten die Anlage unter Wettkampfbedingungen zu trainieren. Auch wenn die üblichen Top-Ergebnisse diesmal weitgehend ausblieben, gab es dennoch in fast allen Kategorien spannende Kämpfe um den Sieg. Die Tagesbestleistungen spielten bei den weiblichen Spielerinnen Angelika Heyl (SCORE) mit 95 Schlägen und bei den männlichen Spielern der Jugendnationalspieler Mathias Machatschek (BLAUW) mit 87 Schlägen. Bei den Vereinsmannschaften ging der Sieg zum bereits 9. Mal in Folge an die Heimmannschaft des MGC Blau-Weiß.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.