Gästeturnier des MGC Blau-Weiß

Am 31. Juli 2011 fand auf der Miniaturgolfanlage in Baumgarten das schon traditionelle Gästeturnier des MGC Blau-Weiß statt. Die schon seit Jahren konsequente Breitensportarbeit des Vereines machte sich einmal mehr bezahlt und führte zu der stolzen Beteiligung von 44 Spielerinnen und Spielern.

Neben dem eigentlichen Wettkampf über zwei Durchgänge stand noch ein interessantes Rahmenprogramm und das jedes Jahr beliebte Grillbuffet auf dem Programm. Die Siege errangen in diesem Jahr Martin Schwarzendorfer bei den Jugendlichen (mit 120 Schlägen), Evelyne Kocer bei den Damen (mit 101 Schlägen) und Rene Höller bei den Herren (mit 78 Schlägen). Die beste Leistung mit 63 Schlägen zeigte Gerhard Mlesiwa in der Kategorie „Spieler mit eigenem Material“. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.