Hans-Werner Schmidt ist neuer WBGV-Seniorensportwart

Ende September des letzten Jahres hat der damalige Seniorensportwart des WBGV Heinz Laukes (URG) überraschend seine Funktion mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. Lange hat der Vorstand des WBGV nach einem Nachfolger für Heinz gesucht und ihn nun endlich in Hans-Werner Schmidt (URG) gefunden!

„H-W“, wie er meist genannt wird, kann bereits auf eine lange Minigolfkarriere zurückblicken, die er jedoch Mitte der 1990er-Jahre für rund 25 Jahre unterbrochen hat, ehe er nun wieder seit einiger Zeit sehr motiviert und begeistert den Bahnengolfsport aktiv betreibt. Aber nicht als Spieler, sondern auch als Funktionär kann H-W auf Erfahrung zurückgreifen – so war er unter anderem Mitte der 1980er-Jahre Bundessportwart des ÖBGV und durfte damals einige Erfolge mit den Österreichischen Nationalteams der Allgemeinen Klasse feiern. 

Wir wünschen H-W für seine neue Funktion alles Gute und die Unterstützung der Wiener Vereine sowie Spielerinnen und Spieler.

Kommentare sind abgeschaltet.