Heinz Schneider verstorben

Tief betroffen hat der Vorstand des BGC Union Rot-Gold vor Kurzem bekannt gegeben, dass ihr langjähriges Vereinsmitglied Heinz Schneider am 22. 1. 2012 nach kurzem Leiden im 73. Lebensjahr verstorben ist.

Auch wenn Heinz kein eifriger Turnierspieler war (von Gästeturnieren in der Franz-Koci-Straße abgesehen), war er doch sehr unserem Sport verbunden und brachte sich aktiv in den Verein ein. So war er maßgeblich an der Entwicklung und Durchführung geselliger vereinsinterner Turnieren beteiligt und nahm regelmäßig mit Freude an diversen Vereinsturnieren bzw. Aktivitäten teil. Gerne half er auch mit viel Einfühlungsvermögen bei der Betreuung von Jugendlichen und Gästen bei vielen Gelegenheiten mit. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Verwandten und Freunden.

Kommentare sind abgeschaltet.