Landessportreferent ab Herbst gesucht!

Vor wenigen Wochen hat der Präsident des WBGV Harald Lindmayr die Wiener Vereine einmal mehr daran erinnert, dass der derzeitige Landessportreferent Robert Besenkopf im Herbst seine Tätigkeit zurücklegen wird. Nachdem schon für die letzte Wahl des WBGV-Vorstandes im Oktober 2010 kein Kandidat für diese Funktion gefunden werden konnte, erklärte sich Robert bereit, die Agenden des Landessportreferenten interimistisch nur noch für ein Jahr weiter zu führen.

Nachdem es nun kurze Zeit so ausgesehen hat, als ob es eine mögliche Nachfolgerin geben würde, hat diese ihre Bewerbung leider wieder zurückgezogen. Der Landessportreferent stellt das Bindeglied zwischen den Wiener Vereinen, dem WBGV und dem ÖBGV dar und ist für sämtliche administrativen Belange im sportlichen Bereich zuständig, weshalb dieser Vorstandsfunktion besondere Bedeutung zukommt. Vielleicht hast ja gerade Du Interesse an dieser interessanten, verantwortungsvollen Aufgabe! Dein Vereinsvorstand bzw. der Vorstand des WBGV gibt gerne nähere Auskunft über den genauen Tätigkeitsbereich.

Kommentare sind abgeschaltet.