Letztes Frühlingsfilzl’n im Wasserpark

Am 24. Juli 2014 ging die von Franz Berger veranstaltete Turnierserie „Frühlingsfilzl’n im Wasserpark“ mit dem 5. Spieltag zu Ende.

Leider war diese kleine Bewerbsserie heuer oftmals vom schlechten Wetter betroffen, sodass gleich zwei Spieltage gänzlich abgesagt werden mussten und sich wohl auch sonst einige Interessierte von einer Teilnahme abhalten ließen. Auch diesmal kamen nur vier Spieler in den Wasserpark, von denen sich Michael Riebel (LEOB) mit 37 Schlägen den Sieg vor Franz Berger (WIEN/38 Schläge), Robert Halda (WAT21) und Erwin Frivert (WIEN) sicherte. Diese vier waren auch die fleißigsten Teilnehmer und die einzigen, die zumindest an vier Abendbewerben teilnahmen. Insgesamt nutzten 16 Spielerinnen und Spieler in den letzten Wochen die Gelegenheit, auf der selektiven Filzgolfanlage in einer Bewerbsrunde ihr Potential zu testen und zu trainieren (im Vorjahr waren es noch 30!). Den Sieg in der Gesamtwertung holte sich Franz Berger ex äquo mit Robert Halda mit einem Schnitt von 38,25 Schlägen über ihre jeweils besten vier Runden. Dahinter klassierten sich Michael Riebel und Erwin Frivert auf den weiteren Rängen.

Die Ergebnisse des 5. Spieltages sowie die Gesamtwertung findet ihr in der Ergebnisliste im Bereich „Bewerbe“.

Kommentare sind abgeschaltet.