Marathonbewerb bei Wiener Freiluft-LM im Wasserpark

Am 21. April 2013 fand auf der Filzgolfanlage im Wasserpark der zweite Spieltag der Wiener Freiluft-Landesmeisterschaft 2013 statt. Wie zumeist auf dieser Anlage entwickelten sich die drei Durchgänge zu einer Marathon-Veranstaltung, gingen die letzten Spieler doch erst nach 18.30 Uhr aus der letzten Runde. Als ob der hohe Schwierigkeitsgrad der Anlage nicht schon genug wäre!

Auch in den gespielten Ergebnissen spiegeln sich die Strapazen dieses Tages wieder und nicht wenige waren am Ende froh, dass dieser Spieltag vorbei war. Die Tagesbestleistungen gingen bei den weiblichen Spielern an Elisabeth Kammerer (URG / 124 Schläge) und bei den männlichen Spielern an Manfred Lindmayr (WIEN / 112 Schläge). Bei den Mannschaften feierte der BGC Wien in der Leistungsklasse A den zweiten Tagessieg in dieser Saison, diesmal vor dem Wiener ASKÖ Team und dem BGC Union Rot-Gold. Der Sieg in der Leistungsklasse B ging überlegen an den BGC Union Rot-Gold 2 vor dem BGC Wien und MSC Union Alt Erlaa, bei den Jugendmannschaften siegten die Jungs des MSC Union Alt Erlaa. Sämtliche Ergebnisse und Platzierungen findet ihr hier.

Kommentare sind abgeschaltet.