Minigolf Tag 2016 – der Countdown läuft!

Eigentlich wurde der „Minigolf Tag 2016“ heuer vom ÖBGV aus finanziellen Gründen abgesagt. Da der Vorstand des WBGV diese Breitensportveranstaltung aber für wichtig hält, wird der „Minigolf Tag“ am kommenden Samstag in Wien dennoch durchgeführt. Mit dabei sind fünf Vereine, die auf ihren Heimanlagen interessierten Personen mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stehen werden und damit den Minigolfsport der breiten Öffentlichkeit wieder einmal verstärkt ins Bewusstsein rufen.

Der WBGV-Vorstand hat aus dem Budgettopf Breitensport Budgetmittel bereitgestellt, um die teilnehmenden Wiener Vereine durch Werbemaßnahmen zu unterstützen. Natürlich kann die Bewerbung nicht so umfassend erfolgen wie in den letzten Jahren, wo der ÖBGV deutlich mehr Geld in die Hand genommen hat, um den „Minigolf Tag“ österreichweit zu bewerben; neben Plakaten und der schon bekannten Homepage gab es aber auch bereits Presseaussendungen, die erfahrungsgemäß von diversen Print- und Onlinemedien aufgriffen werden und die dann durch ihre Berichterstattung auch die breite Öffentlichkeit von dieser tollen Aktion informieren.

Mitmachen werden am kommenden Samstag die Vereine MGC Blau-Weiß, MSC Union Alt Erlaa, BGC Union Rot-Gold, WAT Floridsdorf und BGC Wien. Nutzen wir gemeinsam diese Möglichkeit, auf unsere Vereine, unsere Anlagen und letztlich auch den Minigolfsport als Ganzes aufmerksam zu machen. Bleibt zu hoffen, dass wir auch mit dem Wetter Glück haben und wieder viele interessante Kontakte geknüpft werden können!

Kommentare sind abgeschaltet.