Nennliste und Trainingseinteilung für Senioren-ÖM

Der Seniorensportwart des ÖBGV Reinhard Schuster hat die offizielle Nennliste für die Österreichischen Meisterschaften der Senioren 2016 in Dornbirn bekannt gegeben. Mit 114 Spielerinnen und Spielern ist auch heuer das Interesse sehr hoch.

Auch wenn die Teilnehmeranzahl mit 114 Spielerinnen und Spielern eigentlich über der im Regelwerk vorgesehenen Höchstgrenze liegt (vorgesehen sind maximal 110 Teilnehmer), wurden vom ÖBGV alle genannten Spielerinnen und Spieler zur Meisterschaft zugelassen, wohl mit dem Hintergedanken, dass es noch in jedem Jahr ein paar Ausfälle gegeben hat. Bleibt zu hoffen, dass selbst bei einem Antreten aller zugelassener Teilnehmer die Anzahl der Durchgänge nicht reduziert werden muss. Hier der Link auf die offizielle Nennliste zur Senioren-ÖM 2016.

Gleichzeitig hat der Seniorensportwart des ÖBGV auch gleich die Trainingseinteilung für das offizielle Training vor dem Bewerb (9.-12. Juli 2016) bekannt gegeben.

Kommentare sind abgeschaltet.