Neue Österreichrangliste 1/2018

Pünktlich zum Jahreswechsel wurde auf der Homepage des ÖBGV die erste Ausgabe der Österreichrangliste 2018 zum Stichtag 1. 1. 2018 veröffentlicht. Und einmal mehr heißt es: an der Spitze nichts Neues!

Reinhard Schuster (WERF) verteidigte seine Spitzenposition erfolgreich und führt vor weiter vor Thomas Lottermoser (BIHO) und Manfred Lindmayr (WIEN); beste weibliche Spielerin ist Elisabeth Gruber (BADV) auf dem 14. Rang. Die aktuelle Rangliste findest du hier: Rangliste 2018-1 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 31. 3. 2018). 

Für alle, die die Ranglisten nach Kategorien vermissen: Beim letzten Verbandstag wurde beschlossen, dass diese nicht mehr veröffentlicht werden; für die Qualifizierung zu den nationalen Meisterschaften und für die Erstellung der Startliste bei diesen Meisterschaften werden sie aber natürlich weiterhin von Bedeutung sein. 

Kommentare sind abgeschaltet.