Neue Österreichrangliste 5/2015

Mit Stichtag 15. September 2015 wurde die fünfte Ausgabe der Österreichrangliste des Jahres 2015 auf der Homepage des ÖBGV veröffentlicht. Dabei kam es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zu einem Wechsel an der Spitze!

Nachdem Reinhard Schuster (WERF) im Juni von Manfred Lindmayr (WIEN) von der Führungsposition verdrängt wurde, eroberte er diese nicht zuletzt aufgrund seiner starken Leistungen bei der Senioren-EM in Schweden postwendend zurück und ist wieder Österreichs Nr. 1 im Bahnengolf. Hinter Manfred Lindmayr liegt auf Rang 3 weiterhin Günter Inmann (DORN). Beste weibliche Spielerin ist nunmehr wieder Elisabeth Gruber (BADV) auf Rang 16 vor Lara Jehle (KLAUS) und Elisabeth Kammerer (URG). Die aktuelle Rangliste findet ihr hier: Rangliste 2015-5 (die nächste Aktualisierung erfolgt am 31. 10. 2015)

Kommentare sind abgeschaltet.