Preis von Favoriten 2015

38 Spielerinnen und Spieler trotzten letzten Sonntag dem heißen Wetter und kämpften beim diesjährigen „Preis von Favoriten“ des BGC Union Rot-Gold auf der Minigolfanlage im Bahnengolfzentrum des WBGV in der Franz-Koci-Straße um gute Ergebnisse. Vor allem Peter Terp (BLAUW) gelang dies in vortrefflicher Manier!

Schon oft hatte Peter mit sehr guten Einzelrunden aufgezeigt, diesmal gelang ihm ein perfekter Bewerb bis zum Schluss. Mit Rundenergebnissen von 27-28-27 (gesamt 82 Schläge) gewann er nicht nur die Herrenkategorie, sondern spielte auch überlegenes Tagesbestscore. Ganz allgemein wurden diesmal aber in allen Kategorien gute Leistungen geboten und kam es zu vielen spannenden Entscheidungen. Einzig die beste weibliche Spielerinnen des Turniers, Elisabeth Kammerer (URG), feierte mit 91 Schlägen bei den Seniorinnen einen überlegenen Sieg. Bei den Junioren (Sieger Stefan Lochmahr/POST mit 91 Schlägen), den Senioren 2 (Sieger Johann Smutny/HIETZ mit 94 Schlägen) und den Senioren 1 (Sieger Franz Reich/WIEN) mit 91 Schlägen ging es hingegen sehr knapp zu.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du in der offiziellen Ergebnisliste.

Kommentare sind abgeschaltet.