Preis von Hietzing 2017

Beim diesjährige n„Preis von Hietzing“ in der Linienamtsgasse machte den 22 Teilnehmern neben den Tücken der anspruchsvollen Miniaturgolfanlage diesmal auch wechselhafte und teils regnerische Wetter zu schaffen.

So konnte der Bewerb nur mit zwei langen Unterbrechungen fertiggespielt werden, was natürlich an den Nerven und der Motivation der Spieler zerrt. Am besten mit diesen schwierigen Bedingungen kam Franz Groll (BLAUW) zurecht, der mit 98 Schlägen das einzige Ergebnis unter 100 spielen konnte. Ihm am nächsten kam Konrad Wanic (UAE), der sich mit 106 Schlägen den Sieg bei den Herren sicherte. Das beste Ergebnis einer weiblichen Spielerin erzielte Brigitta Stelzhammer (URG) mit 112 Schlägen.

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.