Regina Haitzer verstorben

Mit großer Betroffenheit und Trauer hat uns der MGC Blau-Weiß informiert, dass Regina Haitzer am 26.4.2019 nach langer schwerer Krankheit, und doch unerwartet im 64. Lebensjahr verstorben ist. Die Verabschiedung findet am Dienstag, den 14.5.2019, um 14.30 Uhr in der Feuerhalle Simmerung statt (Parte).

Regina HaitzerRegina war viele Jahre eine gern gesehene Spielerin auf den Wiener Minigolfplätzen und auch noch lange nach der Beendigung der eigenen sportlichen Karriere stets eine große Unterstützung für ihren Verein MGC Blau-Weiß bei der Ausrichtung von Bewerben in Baumgarten. Mit Leidenschaft und der ihr eigenen Fröhlichkeit übernahm sie die sonst oftmals unbeliebte Rolle der „Ausruferin“ – von ihren Vereinskollegen daher auch liebevoll „The Voice“ genannt.

Mit ihr verliert nicht nur ihre Familie und der Verein MGC Blau-Weiß, sondern die gesamte Wiener Minigolffamilie einen herzensguten und äußerst kollegialen Menschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt ihrer Familie und Freunden.

Kommentare sind abgeschaltet.