Senioren-Europameister gewinnt beim Messepreis

Bei schönem spätsommerlichen Wetter fand am 1. September 2013 der 49. Wiener Messepreis statt, zu dem der ausrichtenden Verein Post SV Wien 33 Spielerinnen und Spieler aus 9 Vereinen aus Wien und Oberösterreich begrüßen durfte.

Eine besondere Ehre für den Veranstalter war die Teilnahme des regierenden Senioren-Europameisters im Match Play Horst Brandstetter (PSV), der seine derzeitige gute Form auch auf der schwierigen Minigolfanlage auf dem Postplatz eindrucksvoll unter Beweis stellte und mit dem Tagesbestscore von 100 Schlägen die Kategorie Männliche Senioren 1 gewinnen konnte. Ihm am nächsten kam Michael Brünner (WIEN), der mit 102 Schlägen die Kategorie Herren gewann; weibliches Bestscore spielte mit 108 Schlägen Gabriele Danner (3DMSC).

Die Ergebnisse sämtlicher Teilnehmer findest du hier.

Kommentare sind abgeschaltet.