Seniorensportwart zurückgetreten

Überraschend hat der Seniorensportwart des WBGV Heinz Laukes (URG) Ende September seine Funktion mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. Heinz war viele Jahre im Vorstand des WBGV tätig und hat dabei zahlreiche Arbeiten übernommen, die weit über den Aufgabenbereich des Seniorensportwartes hinausgehen. Er war dadurch seinen Vorstandskollegen eine große Hilfe und war oft erste Ansprechstation, wenn es im WBGV Probleme zu lösen galt. Vielen Dank Heinz für dein jahrelanges Wirken im Verband!

Der Seniorensportwart ist ist verantwortlich für alle sportlichen Anliegen der Seniorenkategorien im WBGV und arbeitet als Mitglied der Technischen Kommission aktiv an der Weiterentwicklung unseres Sports im Wiener Raum mit. Aus diesem Grund sind die Wiener Vereine aufgerufen, in ihrem Kreis nach einem geeigneten Nachfolger oder einer geeigneten Nachfolgerin zu suchen. Vielleicht hast ja gerade Du Interesse an dieser interessanten, verantwortungsvollen Aufgabe! Dein Vereinsvorstand bzw. der Vorstand des WBGV gibt gerne nähere Auskunft über den genauen Tätigkeitsbereich. Wer bis dahin die notwendigsten Aufgaben im WBGV-Vorstand übernimmt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare sind abgeschaltet.